Sichere Therapie-Sitzungen online

Sichere Therapie-Sitzungen online

Erreichen Sie Ihre Patienten schneller, um Hilfe zu leisten

Leicht zu bedienen – keine Downloads.

Ende-zu-Ende Verschlüsselung für maximalen Datenschutz.

Video recording and call dashboard for accountability.

Vertrauliche Aufzeichnungen Ihrer Sitzungen

Mit einem 11Sight-Button auf Ihrer Website können Ihre Patienten mit einem Klick Videoanrufe von mobilen Geräten und Computern aus starten. Sie können eine vertrauliche Aufzeichnung Ihrer Sitzungen erstellen und diese später in Ihrem Dashboard wieder aufrufen.

Vertrauliche Aufzeichnungen Ihrer Sitzungen

Mit einem 11Sight-Button auf Ihrer Website können Ihre Patienten mit einem Klick Videoanrufe von mobilen Geräten und Computern aus starten. Sie können eine vertrauliche Aufzeichnung Ihrer Sitzungen erstellen und diese später in Ihrem Dashboard wieder aufrufen.

Persönliche Gespräche mit Ihren Patienten überall und jederzeit möglich

Mit 11Sight bringen Sie Ihr Sprechzimmer zu Ihren Patienten nach Hause! Mit einem Klick starten Patienten einen Videoanruf und begeben sich somit virtuell in Ihr Sprechzimmer – ohne Barrieren und lange Anreisen. Keine Einschränkungen, keine Registrierungen, keine Downloads erforderlich.

Demo-Version anfragen

Persönliche Gespräche mit Ihren Patienten überall und jederzeit möglich

Mit 11Sight bringen Sie Ihr Sprechzimmer zu Ihren Patienten nach Hause! Mit einem Klick starten Patienten einen Videoanruf und begeben sich somit virtuell in Ihr Sprechzimmer – ohne Barrieren und lange Anreisen. Keine Einschränkungen, keine Registrierungen, keine Downloads erforderlich.

Demo

11Sight Anrufbuttons bieten die ultimative Plattform für Therapie-Sitzungen, sicher und schnell. Wir sind unser eigener Kunde, „Rufen Sie uns jetzt an!“ – alles mit nur einem Klick!

11Sight Anrufbuttons bieten die ultimative Plattform für Therapie-Sitzungen, sicher und schnell. Wir sind unser eigener Kunde, „Rufen Sie uns jetzt an!“ – alles mit nur einem Klick!

© Copyright 2019 · 11Sight
San Francisco Bay Area, CA | +1 (615) 422-5511

Secure Online Therapy Sessions

Secure Online Therapy Sessions

Reach out to your patients and provide guidance faster!

Easy to use – no downloads.

Peer-to-peer encryption for privacy.

Video recording and call dashboard for accountability.

Confidential track records of your sessions

With an 11Sight button on your website, your patients can start video calls with 1-click on mobile devices and computers. You can keep a confidential track record of your sessions and revisit them later in your call dashboard.

Confidential track records of your sessions

With an 11Sight button on your website, your patients can start video calls with 1-click on mobile devices and computers. You can keep a confidential track record of your sessions and revisit them later in your call dashboard.

Face to face conversations with your patients anywhere

With 11Sight, bring your office to your patients! With 1-click, they start a video call on their devices and virtually walk into your office – eliminating barriers and distance problems. No platform limitations, no registrations, no downloads required.

Demo Request

Face to face conversations with your patients anywhere

With 11Sight, bring your office to your patients! With 1-click, they start a video call on their devices and virtually walk into your office – eliminating barriers and distance problems. No platform limitations, no registrations, no downloads required.

Demo Request

11Sight call buttons are the ultimate call to action for all therapy sessions, fast and secure. We are our own customer, “Call us now!” with one click!

11Sight call buttons are the ultimate call to action for all therapy sessions, fast and secure. We are our own customer, “Call us now!” with one click!

© Copyright 2019 · 11Sight
San Francisco Bay Area, CA | +1 (615) 422-5511